Willkommen bei Himitsu-Subs


Release: Mari & Gali Episode 13+14

24.07.2013 - 14:07 Uhr von nano


Hallo alle miteinander~

Heute gibt es wieder zwei Folgen von Mari & Gali. Ich weiß, Folge 10 fehlt noch. Kommt nach...


Übersetzer suchen wir erst mal nicht mehr dringend, aber ihr könnt euch wie immer weiterhin für alle Posten bewerben. Was wir noch dringend suchen, sind ein Cleaner und Letterer für unser Manga-Projekt.

Liebe Grüße,
nano



Kommentare

spoiler67 | 24.07.2013 - 21:40 Uhr


guten abend

danke für den heutigen folgen^^
könnt ihr mir vlt noch sagen wann die nächsten folgen von Nodame Cantabile S2 released werden

mfg spoiler67

nano | 25.07.2013 - 16:35 Uhr


Hi!

Folge 2 wäre schon lange draußen, wenn unser Encoder sich nicht nach dem 2. Final-Encode (der leider immer noch einen Fehler enthielt) spurlos verschwunden wäre ...

Folge 3 ist jetzt im QC, also auch fast fertig. Der neue Encoder wird dann auch Episode 2 neu machen. Das heißt aber auch, dass Folge 2 noch mal komplett neu angepasst und kontrolliert werden muss...

Es wird aber nicht mehr allzu lange dauern.

Titus | 31.07.2013 - 19:46 Uhr


Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, wie es um Kobato steht.

Grüße und weiter so!

nano | 01.08.2013 - 15:49 Uhr


Hi Titus!

Schön, dass sich mal jemand danach erkundigt xD

Also, da sich unser Encoder Lelouch nun gar nicht mehr gemeldet hat, haben wir für die letzten Episoden einen anderen Encoder gebeten, seine Arbeit zu übernehmen.
Folge 20 hängt allerdings immer noch im Typeset bei NTFS. Ich bin aber zuversichtlich, dass das bald fertig ist und dann geht's bei Kobato. endlich in die Endrunde.

nana | 11.08.2013 - 12:27 Uhr


Warum dauert die Qualittskontrolle fr marmelade boy so lange?^^
nano | 12.08.2013 - 07:28 Uhr


Hi nana,

nun, die QCs sind jetzt soweit fertig. Wenn ich nachher Zeit habe, arbeite ich sie gleich ein. Ich werd wohl mal wieder nicht dazu kommen, selbst noch QC zu machen xD

Kommentar schreiben