Willkommen bei Himitsu-Subs


Wir suchen: bersetzer

07.07.2013 - 08:58 Uhr von nano


Guten Morgen alle miteinander~

Aus gegebenem Anlass suchen wir erneut einen oder mehrere Übersetzer. Und zwar für folgende Projekte:
- Nodame Cantabile Paris (ab Ep 6)
- Magic Kaito
- Conan OVAs
- weitere Überraschungs-Projekte

Da wir diese Serien aus dem Englischen übersetzen, reichen gute Englisch-Kenntnisse als Voraussetzung völlig aus. Falls sich auch jemand mit Japanisch-Kenntnissen findet, könnten wir auch mal mit Aka-chan weitermachen xD Ich hab dafür aktuell einfach keine Zeit ...

Falls ihr selbst keine Zeit dafür habt, sagt ruhig weiter, dass wir suchen. Umso schneller geht es mit den Projekten auch weiter.

LG,
nano



Kommentare

akayafan | 13.07.2013 - 17:48 Uhr


Hi! Ich wrd mich als bersetzer melden :) nur ich bin Anfnger und hab echt keinen Tau wie man das macht. Aber Englisch kann ich recht gut deshalb dacht ich mir meld ich mich mal. Und ich wollte eh schon immer mal einer Subgruppe beitreten.
nano | 14.07.2013 - 08:04 Uhr


Hi!
Ich schreibe dir mal eine Mail ^^

Ramango | 18.08.2013 - 00:00 Uhr


Hallo! :) Euer Gesuch ist zwar sehr alt, aber fr den fall, dass ihr doch noch bersetzer sucht, wrde ich mich bewerben. Ich spreche flieend Deutsch und Englisch (ich kann auch Shakespeare runterlesen) und kann deshalb mit Leichtigkeit runterbersetzen (und kenn auch englische Redewendungen etc.). Ich wrd mich freuen wenn ich euch helfen knnte ^^ (vor allem falls ihr noch hilfe bei conan zeugs braucht, ich schau das eh die ganze zeit mit eng subs ;D).
nano | 18.08.2013 - 07:46 Uhr


Hallo!

Ich schreibe auch dir eine Mail ^^

Aru | 21.08.2013 - 00:15 Uhr


Ah, schon was lter~ Sucht ihr zufllig noch fr Nodame Cantabile?
nano | 21.08.2013 - 06:36 Uhr


Wir haben jetzt schon 2 neue bersetzer, aber du kannst dich gern in anderen Bereichen bewerben, wenn du willst.

Kommentar schreiben