Willkommen bei Himitsu-Subs


Nodame Paris auch in Hi10P

20.04.2013 - 16:38 Uhr von nano


Ja... Äh... Öhm... Also... Vorhin hab ich zufällig gesehen, dass auch noch ne Hi10P von Nodame Paris Ep 01 bei uns auf dem Server rumgammelt... -_-

Die Datei hat eine höhere Auflösung als die damals releaste h264. Viel Spaß damit.

Ep 02 kommt dann auch in den nächsten Tagen.

LG,
nano



Kommentare

Solstice | 20.04.2013 - 18:10 Uhr


Warum Hi10 MKV? Knnt ihr bitte auch eine Hi8 MP4 machen. Oder zumindest Hi8 MKV Hardcoded Sub. Will nicht immer alles am PC anschauen mssen. Ging doch frher auch als MP4 oder sogar Xvid und die Quali von euch war auch da richtig gut. Also bitte vielleicht fr die Leute die kein Hi10 oder MKV mchten. Wre echt nett von euch. Dann hat man wenigstens beide Staffen komplett mit einem Codec! Danke!....und bitte!
nano | 20.04.2013 - 18:29 Uhr


Möglich ist theoretisch vieles. Ich war eigentlich auch immer für XviD, aber wir hatten uns damals aus Qualitätsgründen dagegen entschieden. Ich muss zugeben, dass ich in dem Moment nicht an die TV-Gugger gedacht habe. (Man hat halt auch wichtigere Dinge um die Ohren...)

Fakt ist, dass unser Encoder Lelouch die Raw zu Episode 01 mit Sicherheit schon gelöscht hat und neues Encoden auch eine erneute Überprüfung der Scripte erfordern würde -> Viel zu viel Aufwand. In der Zeit mach ich lieber den Edit für Episode 03. Ich denke, dass dürfte im Interesse aller sein. xD

Dass jetzt noch die Hi10P nachkam, lag auch nur daran, dass ich die Datei zufällig gesehen habe. Einigen Membern - Lelouch ist da nicht der Einzige - mangelt es ein wenig an Kommunikationsbereitschaft... Ich muss ihnen wohl mal wieder die Ohren langziehen...

nano | 20.04.2013 - 18:32 Uhr


Ach ja, und beide Dateien sollten brigens Hardsubbed sein. Streamen ber PS3 oder so sollte also gehen (hoffe ich).
conan | 21.04.2013 - 13:30 Uhr


gibt es ne info wann marmalade boy kommt?? bin schon gespannt
nano | 21.04.2013 - 15:00 Uhr


Also, die Episode an sich ist fertig, aber ich mchte noch ein paar kleinere Schnheits-OPs daran vornehmen. Bald ist es aber soweit, versprochen.

Kommentar schreiben