Willkommen bei Himitsu-Subs


Typesetter gesucht (Gerne auch Qualitychecker)

27.06.2015 - 11:55 Uhr von nano


Hallo!

Wir brauchen dringend einen neuen Typesetter. Vorkenntnisse erwünscht, aber nicht zwingend notwendig, wenn ihr wissbegierig und in der Lage seid, euch Dinge per Learning by Doing teilweise selbst beizubringen.

Gesucht wird für die Projekte:
- Nodame Paris-hen
- Himitsu
(eigentlich alles ... das sind aber die Wichtigsten ...)

Außerdem brauchen wir einen Letterer für unsere 7 Seeds Scanlation (dh. die fertige Übersetzung in die Sprechblasen eintragen)

Ihr könnt euch hier in den Kommentaren, im Forum, unter himitsu-subs@hotmail.de oder per Skype bei mir melden.

Qualitychecker können wir auch gebrauchen.

LG,
nano



Kommentare

purii | 17.07.2015 - 22:13 Uhr


Koooobatoooo? :(
nano | 18.07.2015 - 09:04 Uhr


Tut mir leid, sobald ich wieder wei, wo mir der Kopf steht, kmmere ich mich darum. Immerhin ist Aka-chan jetzt im Final-Encode ...
knesa | 03.08.2015 - 04:51 Uhr


konntet ihr bitte mal eure Animes bringen ihr braucht ja ewig den letzten habt ihr am 18.04.2015 gebracht beeilt euch doch mal endlich
nano | 03.08.2015 - 09:07 Uhr


Beschwer dich bitte erst, wenn du auch 7 Tage die Woche arbeitest.
Oder biete Hilfe an. Ist nicht so, als hätten wir 10 Leute in der Gruppe, die alle Däumchen drehen ...

spielefreak | 05.08.2015 - 15:18 Uhr


Sich ständig beschweren, dass es zu langsam geht, aber selber kein Bock haben zu helfen.

Typisch.

torsten ritter | 06.10.2015 - 22:50 Uhr


hallo ihr lieben subberchen ich gucke staffel 1 angeschaut hat mehr sehr gut gefallen wrde gerne wissen wann die 2 staffel nodame Cantabile wrde gerne helfen aber ich kann leider kein englich werde mich freuen wenn ihr irgentwann zeit hat die nchten folgen subben vielen dank das ihr die erste staffel gesubbbt haben ohne euch htten wir kaum ein anime zu anschauen danke fr euer zeit liebe gre torsten
nano | 07.10.2015 - 10:25 Uhr


Hallo Torsten!

Letzte Woche hat sich ein Typesetter gemeldet und ich habe mir bald auch ein wenig Freizeit eingeplant, es wird also nicht mehr lange dauern, bis es weiter geht!

LG,
nano

Kommentar schreiben