Willkommen bei Himitsu-Subs


Release: Hataraki Man 11 - Serie abgeschlossen

18.04.2015 - 13:51 Uhr von nano


Heute schließen wir endlich die Serie Hataraki Man ab.

Ich bedanke mich an diese Stelle herzlich bei johnnyjohnny und Wetter für die Zusammenarbeit.

In der letzten Folge geht für Hiroko mal wieder alles schief und sie muss sich fragen, was sie eigentlich will.

Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
nano



Kommentare

bulma | 21.04.2015 - 14:31 Uhr


wann kommt den bei Aka-chan to Boku mal wieder eine folge ?
nano | 22.04.2015 - 09:07 Uhr


Wenn Encode und QC durch sind.

Der Encoder weiß aber inzwischen Bescheid ...

Lighto-dono | 24.04.2015 - 19:23 Uhr


3,7 Episoden pro Jahr. Das bricht zwar noch keinen G:AX-Rekord, ist aber nah dran. o/
nano | 25.04.2015 - 09:41 Uhr


Kannst ja mithelfen :v

*Lighto stups*

nano | 30.04.2015 - 08:42 Uhr


Sry, ich glaub, ich hab heute aus Versehen beim Spam-Löschen auch einen Kommentar erwischt >.<

Lighto-dono | 30.04.2015 - 12:54 Uhr


Selbst Schuld, ich schreib ihn nicht noch mal...
nano | 30.04.2015 - 16:06 Uhr


Gomennasaiiiiii

War wohl noch zu müde heut früh >.<

Lighto-dono | 30.04.2015 - 20:58 Uhr


Yurusenai.
nano | 01.05.2015 - 09:17 Uhr


Doushiteeee~ Nanimo suru!
Lighto-dono | 01.05.2015 - 16:32 Uhr


Usotsuki... v.v
sunny | 02.05.2015 - 05:21 Uhr


wie viele leute subben hier die Animes weil es so lange dauert bis mal bei euch was kommt knnt ihr bitte schneller werden
nano | 02.05.2015 - 08:55 Uhr


Ach Lighto :D

@sunny:

Außer mir subben für Himitsu nur noch 1 Übersetzerin, 1 Timerin, 1 Typer, 3 Encoder und neuerdings noch ein Editor. Davon gehören aber nicht alle fest zu Himitsu-Subs und die meisten haben leider nicht viel Zeit. Wenn man aus der Schule/dem Studium raus ist, kommt halt irgendwann mal die Zeit, wenn einen das RL voll einnimmt. Ich kann schon verstehen, dass viele ungeduldig werden, aber da wir auch keinen Zulauf an neuen Mitgliedern haben, geht es halt nicht anders.

Lighto-dono | 02.05.2015 - 17:43 Uhr


Was, drei Mädels im Team? Vielleicht überlege ich's mir ja doch noch... :3

nano | 02.05.2015 - 23:38 Uhr


Mit unserer externen Encoderin sogar 4 ;o
Koneko | 09.05.2015 - 01:52 Uhr


Frage macht ihr Nodame Cantabile noch weiter oder liegt es auf eis ?
nano | 09.05.2015 - 09:14 Uhr


Wir arbeiten dran.
bulma | 17.05.2015 - 13:36 Uhr


wann kommt den mal aka chan to boku ?
nano | 18.05.2015 - 08:37 Uhr


Die Antwort hat sich seit dem 22.4. leider nicht gendert ...
bulma | 19.05.2015 - 02:16 Uhr


und warum dauert das so lange geht das den nicht schneller
nano | 19.05.2015 - 09:01 Uhr


Wenn der Encoder keine Zeit hat, dann nicht.

Wir sind eben leider keine Schüler mehr, die jeden Tag ab 15 Uhr Freizeit haben ... Bitte hab dafür Verständnis.

Der Encoder hat mich aber erst gestern wieder angeschrieben, ich rechne also sehr bald damit ...

nano | 20.05.2015 - 09:03 Uhr


Update:

Ich habe gestern die QC-Datei bekommen. Im Laufe der Woche sollte dann der QC fertig sein.

PS: Ich könnte 1-2 QCer gebrauchen

asspin | 24.05.2015 - 20:57 Uhr


Ahhh, Super! Besten Dank, mein Abendprogramm ist damit komplett ^^
lilli | 12.06.2015 - 22:27 Uhr


wann kommt den aka chan to boku ?
nano | 13.06.2015 - 09:22 Uhr


Tut mir leid, ich wollte die QCs eigentlich diese Woche auswerten, aber wurde wieder mit Arbeit zugeschüttet ... Ich kümmere mich innerhalb der nächsten 2-3 Tage darum, dann kommt es nur noch darauf an, wie lange der Encoder braucht.

Das gleiche gilt auch für Marmalade Boy.

kara | 19.06.2015 - 10:53 Uhr


Aka-chan to Boku
Detektiv Conan - Die OVAs
Himitsu ~The Revelation~
Kobato.
Mari & Gali
Marmalade Boy
Nodame Cantabile - Paris Hen
Otona Joshi no Anime Time
Young Animators Training Project

wie weit seid ihr den überrall bei all den Animes währe schön wenn es einen statusbericht geben würde das man sehen kann wie weit ihr wo seid währe schön wenn ihr so leisten machen könntet damit man sieht wie weit die Animes sind bis sie fertig sind

nano | 20.06.2015 - 09:06 Uhr


Eigentlich stand das mal auf den jeweiligen Projektseiten. Ich weiß nicht, was da kaputt ist ...

Aus dem Grund aktualisiere ich zur Zeit immer den Status im Forum. Schau bitte dort nach.

kara | 21.06.2015 - 15:35 Uhr


also wie weit seid ihr jetzt bei den Animes arbeitet ihr überhaupt noch an den Animes

also bei euch im Forum wurde bei einigen Animes seit 5 Jahren oder überhaupt noch nie was beim Status was aktualisiert

aka-chan to Boku hier gibt es bei euch im Forum keinen Status davon wie weit ihr seid wann kommt da wieder was

Detektiv Conan - Die OVAs da geht es seid 2. Januar 2015 nicht mehr weiter wann kommt da wieder was
Himitsu ~The Revelation~hier gibt es bei euch im Forum keinen Status davon wie weit ihr seid wann kommt da wieder was
Kobato. da geht es seid 16. Mai 2010 nicht mehr weiter wann kommt da wieder was
Mari & Gali hier gibt es bei euch im Forum keinen Status davon wie weit ihr seid wann kommt da wieder was
Marmalade Boy da geht es seid 8. Februar 2014 nicht mehr weiter wann kommt da wieder was
Nodame Cantabile - Paris Hen hier gibt es bei euch im Forum keinen Status davon wie weit ihr seid wann kommt da wieder was
Otona Joshi no Anime Time hier gibt es bei euch im Forum keinen Status davon wie weit ihr seid wann kommt da wieder was
Young Animators Training Project hier gibt es bei euch im Forum keinen Status davon wie weit ihr seid wann kommt da wieder was

nano | 22.06.2015 - 09:59 Uhr


Schau bitte ordentlich nach, bevor du nach jedem Anime einzeln fragst. Ich hab besseres zu tun, als alle 2 Tage was zum Status zu sagen. Das hält mich eher davon ab, weiter an den Subs zu arbeiten.

Aka-chan & Marmalade Boy: Lies doch einfach mal die Kommentare über deinem ... Und von wegen kein Status: http://himitsu-subs.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=334

Kobato: Folge 22 haben wir am 05.02.2014 releaset. Soviel zu 2010 ... Ich warte eigentlich nur auf Takatoo von NTFS, um die letzten beiden Folgen zu releasen ...

Conan: Da mangelte es an Raws oder so was. Könnte aber irgendwann demnächst weitergehen.

Himitsu: Ich komm schlicht und ergreifend nicht zum QC. Ist nach Aka-chan und Kobato dran ...

Natürlich gibt es zu Paris-hen einen Status: http://himitsu-subs.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=390 Ich habe einen neuen Editor. Es geht voran.

Otona Joshi & YATP: Das sollten Coops mit Nanaone werden. Das machen wir, sobald es bei beiden Seiten passt. Da da alles eigenständige OVAs sind und wir bei YATP auch nicht alles machen, was schon von anderen Gruppen gesubbt wurde, wird es hier keinen Status bei uns geben.

PS: Der Status steht immer im Startpost des jeweiligen Threads ...

Kommentar schreiben