Willkommen bei Himitsu-Subs


Statusanzeige

06.04.2015 - 08:50 Uhr von nano


Frohe Ostern!

Die Status-Anzeige auf der HP ist aus irgendwelchen Gründen im Moment kaputt. Spielefreak wird sich darum kümmern. Bis es so weit ist, habe ich den Status im Forum aktualisiert. Ihr könnt also dort nachschauen, wenn ihr wissen wollt, wie es um die Serien steht. (Das Meiste ist jetzt entweder im Encode oder im Typeset.)

LG, nano



Kommentare

epson | 08.04.2015 - 02:27 Uhr


jo weiss man ja bescheid hoffe in encode oder typeset ist marmeladen boy weill der anime finte ich einfach klasse und auch dir nachtrgliche frohe ostern =)
nano | 08.04.2015 - 09:12 Uhr


Aka-chan ist im QC-Encode,
Hataraki Man im Final-Encode,
Kobato im Final-Encode,
Marmalade Boy im QC-Encode,
und Nodame 4 im Typeset.


Ein bisschen was hab ich in den vergangenen Tagen also geschafft ;)
Ich weiß nur leider nicht, wo die Encoder stecken, ha ha ... Aber sie melden sich schon früher oder später.

epson | 09.04.2015 - 00:42 Uhr


ist doch was freue mich ^_
san | 10.04.2015 - 14:34 Uhr


whre schn wenn es hier ein Gstebuch geben wrde
nano | 10.04.2015 - 23:46 Uhr


Wir hatten mal eins, aber anstelle dessen haben wir ja jetzt die Kommentarfunktion o/

Kommentar schreiben