Willkommen bei Himitsu-Subs


Magic Kaito lizenziert!

25.01.2015 - 16:36 Uhr von nano


Hallo alle zusammen!

Heute mal eine News der ganz anderen Art. Zum allerersten Mal in 7 Jahren seit Bestehen von Himitsu-Subs wurde ein Anime von uns lizenziert! ^^

Es handelt sich dabei um "Magic Kaito". Hier nachzulesen: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=169G0NFX-C9VHDM#pa5000083827


Wir halten alle Fans dazu an, die Produzenten des Anime und den hiesigen Anime Markt zu unterstützen und die DVDs/BDs zu kaufen, so wie ich und Zwiebel es definitiv tun werden, statt anderswo illegal runterzuladen! ^^ Wenn ihr das tut, kommen vielleicht auch die Conan OVAs und weitere Specials ganz offiziell zu uns!

Für uns heißt das außerdem, dass ein Projekt weniger beendet werden muss. Für mich ist das eine Erleichterung, denn ihr habt ja mitbekommen, wie viel Zeit ich in den letzten Monaten hatte ... ^^' Die Downloads wurden bereits offline genommen.

Liebe Grüße und denkt dran: Immer fleißig die Produzenten unterstützen! ^^
Eure nano



Kommentare

xGismo | 14.03.2015 - 13:11 Uhr


wollte mal fragen macht ihr noch weiter und seid ihr noch beim projekt Nodame Cantabile dran den ihr seid die einzigste gruppe die ihn auf projekt liste habt hoffe auf eine baldige antwort
nano | 15.03.2015 - 07:11 Uhr


Hallo xGismo,

ich habe es in letzter Zeit schon mehrfach gesagt: Wir machen weiter, nur leider habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher, also wird es nur noch sehr langsam vorangehen. Verstärkung im Team - vor allem jemand, der Aufgaben dirigiert - würde auch weiterhelfen.

LG,
nano

puri | 30.03.2015 - 20:59 Uhr


Kobato? :(
nano | 31.03.2015 - 08:45 Uhr


Darum kmmere ich mich heute oder Donnerstag.

Kommentar schreiben