Willkommen bei Himitsu-Subs


Himitsu wird 7 Jahre alt!

18.12.2014 - 12:21 Uhr von nano


Hallo alle zusammen!

7 Jahre ist es jetzt her, seit Himitsu-Subs gegründet wurde.

Zur Feier des Tages habe ich noch schnell (schnell ... <_<') den QC von Himitsu 14 ausgewertet und dafür gesorgt, dass die Mini-OVA 12sai, die ich vor ein paar Monaten mal spaßenshalber Übersetzt hatte, fix fertiggemacht wird.
(Nein, darunter musste kein anderes Projekt leiden, denn die Arbeit an der OVA war quasi überhaupt kein Aufwand, im Gegensatz zu Nodame, Himitsu oder Hataraki Man ...)

In dem Zusammenhang herzlichen Dank an Gebbi, der 12sai für mich encodet hat. Ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen!

Viel war dieses Jahr zugegeben nicht los und das liegt nach wie vor an mir, aber Stück für Stück werde ich die Projekte noch abschließen. Falls jemand dabei helfen möchte, dass es schneller geht: Ein Editor und ein oder zwei QCer wären nicht verkehrt ...

Ansonsten hoffe ich, dass ihr uns trotz der langen Wartezeit treu bleibt und dass ich nächstes Jahr etwas mehr Zeit für meine Gruppe habe.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
Eure nano



Kommentare

b.k. | 18.12.2014 - 21:59 Uhr


Vielen Dank für die kleine Ova.
Keine Ahnung ob es erwünscht ist, aber bei 01:42 soll es bestimmt -mitgemacht- heißen, 06:05 -Hanabi- und bei 09:23 -Blockflötentest-. Bei 03:57 könnte man nach dem ersten Komma einen manuellen Zeilenumbruch "machen".
MfG

nano | 18.12.2014 - 22:17 Uhr


Uh ... Das kommt davon, wenn man vergisst, das korrigierte Script zu uppen <_<

Danke für den Hinweis. Werde in 1-2 Tagen eine v2 uppen.

nano | 18.12.2014 - 22:46 Uhr


Korrektur: Ich war diesmal doch nicht der Dussel. Das Script ist korrekt. Muss Gebbi versiebt haben xD (und ich hatte natürlich keine Zeit, alles noch mal komplett zu schauen)
v2 folgt trotzdem

marla | 23.02.2015 - 13:42 Uhr


könntet ihr bitte endlich mal bei Aka-chan to Boku weitermachen würde mich freuen wenn ihr da bitte weitersubben würdet ? bitte beantwortet doch meine frage danke

nano | 24.02.2015 - 10:05 Uhr


Es tut mir leid, dass ihr so lange warten msst. Ich habe fest vor, die nchste Folge bald fertig zu machen. Nur ein bisschen Geduld noch!
marla | 31.03.2015 - 03:31 Uhr


knntet ihr bitte bei Aka-chan to Boku weitermachen ?
nano | 31.03.2015 - 08:45 Uhr


Darum kmmere ich mich heute oder Donnerstag.
marla | 04.04.2015 - 15:52 Uhr


es ist Samstag und die folge ist nicht da
nano | 05.04.2015 - 08:17 Uhr


Ich kann nicht zaubern. Die Folge muss auch noch encodiert werden. :P
Ich mache zwar viel bei Himitsu, aber nicht alles ;o

Kommentar schreiben