Willkommen bei Himitsu-Subs


Serverwechsel

27.07.2014 - 14:20 Uhr von nano


Wir führen in den nächsten Tagen einen Serverwechsel durch, also wundert euch nicht, wenn die Seite mal vorübergehend nicht erreichbar ist.

LG,
nano



Kommentare

nyangomaru | 22.08.2014 - 15:07 Uhr


Hallo, wann geht es eigentlich mit Nodame weiter, der letzte Release kam leider vor einen Jahr.

nano | 23.08.2014 - 09:36 Uhr


In absehbarer Zeit erst mal nicht. Ich will erst mal Hataraki Man und Kobato. fertig bekommen. Die sind zwar so gut wie fertig, aber dann muss ich erst mal die aufgestauten QCs bei Himitsu abarbeiten. Ich versuche dann irgendwann, Nodame parallel zu Himitsu zu bearbeiten, aber wann das wird, kann ich nicht versprechen.
nyangomaru | 23.08.2014 - 10:52 Uhr


Wenn irgendwann mal die Staffel fertig ist, macht ihr dann auch die Restlichen Sachen von Nodame weiter? Also:
http://de.anisearch.com/anime/6840,nodame-cantabile-finale-mine-to-kiyora-no-saikai
http://de.anisearch.com/anime/5471,nodame-cantabile-finale
http://de.anisearch.com/anime/6856,nodame-cantabile-ova-2

nano | 23.08.2014 - 19:39 Uhr


Die dritte Staffel auf jeden Fall, die OVAs sofern sie auf den DVDs enthalten sind und ich in meinem Leben jemals noch dazu komme, auch.
ano | 30.08.2014 - 17:04 Uhr


apropo nodame

die DDLs der Staffel1 funzen nicht.

nano | 30.08.2014 - 18:13 Uhr


Hm, das wird wohl am Serverwechsel liegen. Ich frag mal den Admin, ob sich das irgendwie automatisch lösen lässt. Alle DDLs manuell wieder hinzuzufügen wäre ne mordsarbeit xD
Ich sag bescheid, sobald es wieder geht.

ano | 30.08.2014 - 22:43 Uhr


hab meine verschwundenen Folgen inzwischen über torrent geholt. Wollte nur Bescheid sagen!

nano | 31.08.2014 - 08:59 Uhr


Klar, kein Problem. Dafür gibt es die ja :)
Spielefreak wird sich heute um die DDLs kümmern.

Falls es euch beruhigt: Ich habe gestern mit dem Edit für Nodame Paris 4 angefangen. Allerdings hatte ich nach zirka einer Stunde keine Lust mehr. xD

nano | 01.09.2014 - 13:01 Uhr


Die DDLs sollten nun wieder funktionieren.
blub | 10.10.2014 - 17:02 Uhr


Auch zu Nodame, wre es mglich das Seeding fr den Torrent anzukurbeln? (bzw. das berhaupt jemand seedet >.
nano | 11.10.2014 - 08:52 Uhr


Ich seede eigentlich jeden Tag. Es sei denn, ich bin gerade mal nicht zu Hause. Ich kann meinen Seed in den nächsten Tagen gern auch noch etwas erhöhen.
Ich seede allerdings nur aktuelle Folgen und Batches. Für Paris-hen 01+02 kannst du die DDLs nutzen.

blub | 12.10.2014 - 21:24 Uhr


Ich lade auch am Batch da ich die Serie noch nicht kenne. Bin auch fast durch damit, danke fr den seed, als ich anfing war eben 0 seed weshalb ich fragte.
nano | 13.10.2014 - 08:28 Uhr


Da war ich wohl wirklich gerade mal nicht da ;o

Viel Spaß mit der Serie ^^

blub | 15.10.2014 - 00:27 Uhr


WoW, das ging schnell, habe die Serie fast in einem Rutsch durchgeschaut!
Da ich sowieso meine Anime meist mit englischen Untertiteln schaue (und wenig Lust habe bei dem Anime auf die subs zu warten, das bleibt dann für das archivieren später ;)), würde mich interessieren ob ihr für den Rest einen guten englischen Sub empfehlen könnt.

nano | 15.10.2014 - 09:12 Uhr


Die englischen Subs waren alle nicht perfekt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, welcher der bessere war. Das ist schon zu lange her und in dem Fall übersetze ich ja nicht.
Es waren aber an sich alles keine schlechten Gruppen, also solltest du mit keiner was falsch machen.

purii | 15.10.2014 - 11:40 Uhr


Kobato? :(
nano | 15.10.2014 - 16:44 Uhr


Hngt bei NTFS. Ich hab Takatoo schon dran erinnert, aber er ist zur Zeit schwer zu erreichen.
blub | 16.10.2014 - 03:52 Uhr


In der Tat sind die subs wohl alle ziemlich sch...

Das beste das ich gefunden hatte war ein Batch auf nyaa den wohl jemand zusammengestellt hat indem er die besten subs zu den entspprechenden Folgen genommen hat die verfügbar waren. Allerdings sind da einige Folgen bei die man wohl gut und gerne als englischen Dönersub bezeichnen kann.
Bei den OVA wird das ganze dann noch dünner und es gibt mehr Übersetzungen in andere Sprachen (unter anderem griechisch >.

nano | 16.10.2014 - 09:02 Uhr


Nach so langer Zeit ist es wohl schwieriger geworden. ^^
Ich glaub der Sub von BSS macht noch am ehesten was her.
Für die OVAs wirst du dann wohl auf unseren Sub warten müssen xD
Allerdings krieg ich's aktuell nicht hin ... Ich muss noch viel schneller werden. Dann hab ich vll auch mal wieder Zeit für die Fansubs ...

Kommentar schreiben