Willkommen bei Himitsu-Subs


Release: Himitsu 12+13

17.02.2014 - 19:23 Uhr von nano


Hallo!

Heute gibt es eine neue Doppelfolge von "Himtisu" für euch!

Erfahrt, wie Makis früherer Kollege ums Leben kam, und wie Mörder noch nach ihrem Tod Opfer forden können!

LG,
nano



Kommentare

mausa | 02.03.2014 - 19:06 Uhr


Wann kommt eine neue Folge von Marmeldade Boy??Warte schon so lange auf eine neue Folge. Geht das Projekt noch weiter??
nano | 03.03.2014 - 09:39 Uhr


Ja, natürlich.
Wie du im Status sehen kannst, ist Folge 14 übersetzt und befindet sich jetzt im Timing bei Kasseopaya. Paya hat jedoch auch ein Leben und noch andere Projekte, also bitte noch ein wenig Geduld.

epson | 15.03.2014 - 20:41 Uhr


Mausa kann dich vershten warte auch schon lange aber vershte auch die meinung von nano jeder hat real live dennoch folge 14 wer echt geill =)
nano | 15.03.2014 - 21:10 Uhr


Episode 14 ist jetzt im QC. Wenn ihr Glck habt, komme ich nchstes Wochenende dazu :/
epson | 17.03.2014 - 11:15 Uhr


das doch gute news freu mich und die ander Marmeladen boy fands auch =)
Seleja | 22.03.2014 - 14:10 Uhr


Ich bedanke mich für die Folgen von Himitsu. Wie immer in bester Quali. Macht bitte weiter so, egal wie lange eine Folge dauert, das Warten lohnt ^.^
LG Seleja

nano | 22.03.2014 - 16:54 Uhr


Danke fr dein Lob :)
Beekay | 23.03.2014 - 20:48 Uhr


Grundsätzlich schliesse ich mich dem Lob für Himitsu an und sag auch Danke für die Folge...

Allerdings finde ich schon, dass die Serie jetzt allmählich doch mal zum Ende kommen sollte.
Der Release der ersten Folge (18.12.2010) liegt schon über drei Jahre zurück und mit der aktuellen Folge ist grad mal die Hälfte davon gesubbt...

Ist net bös gemeint, aber in dem Fall ist euer Releaserhythmus ziemlich bescheiden.

nano | 24.03.2014 - 08:23 Uhr


Das ist mir durchaus bewusst, aber ich bin froh, dass ich überhaupt genug Leute habe, um an dem Projekt noch arbeiten zu können.

Das ist zum Beispiel bei Kaito Kid aktuell nicht der Fall und alles, wofür ich keine Leute habe, bleibt an mir hängen. Und wie viel Zeit ich momentan habe, das dürfte inzwischen jeder wissen. ^^''

Es ist halt leichter, sich zu beschweren, als mit Hand anzulegen, ne? ;P
(Ist nicht speziell auf dich bezogen. Deine Kritik war ja vernünftig, aber es gibt halt auch andere ...)

Beekay | 24.03.2014 - 11:34 Uhr


Moin,

ja ja, meckern ist easy, ich weiss ;)
(Ist aber net alles, was ich kann)

Wo liegen denn die dringendsten Bedürfnisse?
In den Punkten Übersetzung (E -> D), Timing, QC und Editing traue ich mir durchaus ein bissel was zu.

Mit Kara und Typeset hab ich mich bislang aber noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
Zu den o.g. Punkten wäre ich aber durchaus bereit etwas Hilfe anzubieten.
Kannst mich ja ggfs. mal unter der angegebenen E- Mailadresse kontaktieren.

nano | 25.03.2014 - 09:14 Uhr


He he, da habe ich dich ja zu einer Aussage gentigt. Das werd ich machen, verlass dich drauf! ;)

Kommentar schreiben