Willkommen bei Himitsu-Subs


Release: Mari & Gali Episode 15

24.01.2014 - 16:35 Uhr von nano


Hallöchen!

Ja, wir leben noch. Heute gibt es mal wieder etwas von Marika und Galileo. Wenn mein Gedächtnis gerade nicht versagt, ging es um Edisons Radiosender~

Als nächstes kommen Kobato. 21+22, dann sind es dort nur noch 2 Episoden bis zum Abschluss o/

Viel Spaß mit Mari & Gali und ein schönes Wochenende!


P.S.: Ich habe gerade die CRCs von Nodame Paris 02/h264 und 03/Hi10P korrigiert. Bitte ändert das bei euch der Vollständigkeit halber auch ;o



Kommentare

Yuffie | 01.02.2014 - 20:47 Uhr


Yeah schön dass ihr noch lebt C:
Immer wieder ein beruhigendes Gefühl, wenn man hier vorbei schaut und sieht dass es mit den Projekten weiter geht *-* Weiter so ;)
Freu mich auf Kobato ^^ (und Nodame paris) :D

nano | 02.02.2014 - 08:30 Uhr


Danke für deine Worte ^^
Auch für uns(mich) ist es ermunternd, solche Kommentare zu lesen :)

Übrigens hab ich gestern endlich mal Folge 14 von MB übersetzt o/

joma787 | 17.07.2014 - 19:42 Uhr


wan wird die folge 4 von nodame cantabile paris-hen gesubt ?
nano | 18.07.2014 - 00:12 Uhr


Nodame steht etwas zurck, da erst mal die Anime abgeschlossen werden sollen, von denen nicht mehr viele Episoden fehlen. Danach versuche ich, auch an Nodame und MB weiterzuarbeiten.

Kommentar schreiben