Doraemon: Nobita to Fushigi Kaze Tsukai (24. Movie)

Doraemon: Nobita to Fushigi Kaze Tsukai (24. Movie)
Japanischer Titel: ドラえもん のび太とふしぎ風使い
Status: Fertig
Typ: Movie
Episoden: 1/1
Jahr: 08.03.2003-08.03.2003
Genres: Abenteuer, Comedy, Kinder

Coop:

Das Syndikat
 
Team:

Beschreibung - AniSearch
Doraemon ist eine Roboterkatze aus dem 22. Jhd. Er wurde von Nobitas Ur-Ur-Enkel zu Nobita geschickt, um ihn vor dem Schlimmsten zu bewahren. Nobita ist ein tollpatschiger Junge, der zusammen mit diesem Doraemon, Shizuka, Gian uns Suneo aller Hand Abenteuer erlebt.

Dieses Mal nimmt er Fuuko mit nach Hause. Eine Art Wirbelwind. Dieser wurde in den Windgefilden zum Leben erweckt, mit dem Ziel das Sturmdorf zum neuen Glanz zu führen. Fuuko ist dabei ein Teil eines Planes, um einen bösen Zauberer zurückzuholen, der einst in drei Kristalle gebannt wurde, da er fast die gesamte Welt zerstörte.

Ein spannendes Abenteuer mit der Chaostruppe rund um Doraemon.

Viel Spaß mit dem offiziellen Animebotschafter Doraemon.

# Titel Torrent DDL CRC Größe Datum
00 Doraemon Movie 24 [XviD] (700x384)   3841EA98 677 MB 09.09.2010
01 Doraemon Movie 24 [h264] (700x384)   4CBD12CA 835 MB 09.09.2010