Deimos Braut: Die Orchideen-Suite

Deimos Braut: Die Orchideen-Suite
Japanischer Titel: 悪魔の花嫁~蘭の組曲; Bride of Deimos
Status: Fertig
Typ: OVA
Episoden: 1/1
Jahr: 31.08.1988-31.08.1988
Genres: Demons, Detective, Drama, Fantasy, Horror
 
Team:

Beschreibung - AniSearch
Hintergrund:
"Die beiden Geschwister Deimos und Venus lebten glücklich auf dem Olymp, doch dann verliebten sie sich. Deimos Schwester Venus wird im Todessumpf gefangen gehalten. Um das Leben von Venus zu retten, muss er eine menschliche Reinkarnation finden, sodass sie ihre Liebe fortsetzen können." (von Anisearch)


Handlung der OVA: Vor diesem Hintergrund spielt sich die einteilige OVA "Die Orchideen-Suite" ab.
Ifu Minako ist mit einem Freund bei einer Orchideen-Ausstellung. Dieser schwärmt von der mehrfachen Preisträgerin Ooba Touko. Kurz darauf ist er allerdings verschwunden und Minako macht sich auf die Suche, die sie zum Anwesen der Oobas führt. Auf dem Weg begegnet sie Deimos, der sie eindringlich davor warnt, dorthin zu gehen. Dort scheinen seltsame Dinge im Gange zu sein.

Hinweis:
Dies ist nur eine Geschichte aus einer 17-Bände umfassenden Mangaserie von Ashibe Yuuho. Die Geschichte der OVA ist aber in sich abgeschlossen und bedarf keiner Vorkenntnisse des Manga.

# Titel Torrent DDL CRC Größe Datum
01 Deimos Braut: Die Orchideen-Suite [h264] (640x480)   748CDA6F 200 MB 18.12.2011