Willkommen bei Himitsu-Subs


Lupin III vs. Detektiv Conan lizenziert

06.09.2020 - 17:58 Uhr von nano


Hallo zusammen!

Kaze gab soeben im Newsletter bekannt, dass sie sich die Rechte am Lupin III vs Conan Special gesichert haben. Der Film soll am 3. Dezember 2020 auf Disc erscheinen. Daher bitte ich euch, die Verteilung unseres Fansubs einzustellen und das deutsche Release zu unterstützen!

Liebe Grüße,
nano



Kommentare

Cath | 23.12.2020 - 01:08 Uhr


Hallo LIEBES Subber team,
Ich versteh das ihr das alles in eurer Freizeit macht, aber wann macht ihr mit Marmalade Boy weiter.
Dieser steht immernoch mit 15 EPisoden fest.
Ich persönlich finde diesen Anime genial, zwar kenn ich ihn soweit mit engsub nur bin ich dieser Sprache nicht so mächtig...leider... seufz***
Darum warte ich lange geduldig auf eure Subbs.
An Hilfe vielleicht kann ich euch nur Qualicheck der Übersetzung anbieten, also was richtige Grammatik anbetrifft. Wäre auch noch neu, aber eventuell Hilfreich?!
Ansonsten wäre es Super wenn ihr wieder weiter macht und auch Marmalade boy weiter macht.
LG

Torsten Ritter | 16.01.2021 - 21:27 Uhr


ich wünsche dir einen gesundes neues Jahr machst du den Anime noch fertig
nano | 03.06.2021 - 15:16 Uhr


Danke, dir auch ein gutes neues Jahr (auch wenn ich spät dran bin lol)!
Es gibt einige Titel, die ich noch fertigstellen muss. Ich bin ehrlich, so bald wird es nicht. Aber ich hab es noch nicht aufgegeben ...

nano | 03.06.2021 - 15:27 Uhr


@Cath

Vielen Dank für dein Angebot. Hilfe brauche ich an sich nicht, ich muss nur Zeit für die Übersetzung finden. ^^' Ich möchte die Serien aber wirklich gern weitermachen.

Kommentar schreiben