Willkommen bei Himitsu-Subs


Release: Kobato. 23+24 (Finale!)

28.08.2016 - 13:22 Uhr von nano


Hallo zusammen!

Lang, lang ist's her!

Heute haben wir endlich die letzten beiden Episoden von Kobato. für euch! Herzlichen Dank an Hakto und Takatoo von Neo Tokyo Fansubs!
Wie hat euch der Anime gefallen?

Den Batch-Torrent findet ihr bei den Links zu Episode 01.

Liebe Grüße und bis bald,
nano



Kommentare

Haru | 19.10.2016 - 09:45 Uhr


Ich weiss dass manche vieles im Leben zu tun haben. Aber könntet ihr doch nicht vielleicht die 2. und die letzte Staffel von Nodame Cantabile fertig subben? Es sind doch schon ein paar Jahre her seitdem der Anime fertig ist und ausser euch, hat niemand Nodame Cantabile wirklich gesubbt.
nano | 31.10.2016 - 17:35 Uhr


Ich hatte ja bereits versprochen, dass ich mir mal etwas mehr Freizeit nehmen will, allerdings kommt es im Leben immer anders und nun heißt es erst mal schuften was das Zeug hält, um das BaföG zurückzuzahlen ...

Außerdem muss ich mir inzwischen meistens Member von anderen Gruppen leihen, weil ich selbst leider einfach keine neuen finde. Die haben natürlich auch so schon genug zu tun. Ich könnte Nodame selbst typen, müsste dann aber Abstriche bei der Qualität machen (ganz zu schweigen von meinem Zeitproblem ...). Ich werde mich aber auf jeden Fall darum kümmern, dass die Serie fertig wird.

LG, nano

katalia | 18.06.2017 - 00:45 Uhr


wird hier eigentlich noch gesubbt wenn ja wann kommt endlich mal irgendwas bitte beantworten ???
nano | 19.06.2017 - 10:36 Uhr


Mehr oder weniger ... Meine zeitlichen Ressourcen lassen es leider momentan nicht zu. Und mir fehlt immer noch ein Typesetter. Ich habe die Projekte aber noch nicht aufgegeben.

LG,
nano

torsten ritter | 15.01.2018 - 21:49 Uhr


danke hoffe ihr hat irgendtwann mal wieder zeit für die anime serien zu subben

Kommentar schreiben