Willkommen bei Himitsu-Subs


Release: Aka-chan to Boku Episode 09

19.05.2016 - 14:22 Uhr von nano


Hallo!

Lang, lang ist's her.
Heute gibt es endlich mal wieder ein Release. Ich weiß, ich habe euch versprochen, mir mehr Zeit fürs Subben zu nehmen, aber das muss ich leider noch etwas hinten anstellen, denn ich muss mein BaföG dieses Jahr zurückzahlen. Ich muss also mehr arbeiten, um das Geld ranzuschaffen ^^'
Die nächsten Folgen sind aber bereits in Arbeit.

Liebe Grüße und viel Spaß mit Aka-chan
nano



Kommentare

epson | 19.05.2016 - 17:44 Uhr


kenne ihn zwar nicht dennoch danke fr die reless
purii | 30.05.2016 - 03:02 Uhr


Kobato :( ?
nano | 30.05.2016 - 08:54 Uhr


Ist fertig, aber ich warte seit 2 Monaten auf eine Reaktion der Encoderin. :(
Mia Asashi | 31.05.2016 - 16:32 Uhr


Wow seit 2 Monaten auf eine Reaktion warten ist ja auch mal gut ^^''''
Freu mich trotzdem, dass ihr weiterhin aktiv seit.
Und nein, ich frage jetzt NICHT wann die nächste Folge Marmalade Boy kommt XD Ich bin geduldig und warte einfach (auch wenn ich jeden Tag hier rein schau :D)
LG Mia Asashi

nano | 01.06.2016 - 09:25 Uhr


Ich habe mit den nächsten Folgen von Aka-chan und MB immerhin schon angefangen ^^'
Ich versuche am Wochenende noch mal, die Encoderin zu erreichen >.

Kommentar schreiben