Willkommen bei Himitsu-Subs


Release: Nodame Cantabile - Paris-hen - Episode 04

15.03.2016 - 11:08 Uhr von nano


Hallo zusammen!

Ja, ich weiß, es ist lange her ... Ich hoffe, ihr habt alle hergefunden, denn ich musste leider die Domain ändern.

Kurz ein anderes Thema: Diese Woche findet ja wieder die Buchmesse statt. Ich wünsche allen, die hingehen, viel Spaß. Achtet aber wie immer darauf, keine Fälschungen zu erwischen!

Und nun viel Spaß mit der neuen Folge Nodame ~
LG, nano



Kommentare

Waltherson | 15.03.2016 - 19:17 Uhr


Vielen Dank!
Habe die Serie schon mal mit Eng - Sub probiert,aber alle paar Sekunden die Pausentaste gequält.(mir fehlt wohl der Co-Prozessor für Ger - Sub Translate) Daher Vielen Danke für eure Mühe.
Ihr habt hier überhaupt ein paar schöne Serien auf eurer Seite, die sehenswert sind. Macht weiter so - wenn auch mal dauert - Hobby soll ja auch kein Zwang sein. Nochmal Danke

bischu | 15.03.2016 - 20:10 Uhr


Danke für die neue Folge!

LG

Naru | 15.03.2016 - 20:46 Uhr


Besten Dank, nano! ;)
Hast also doch noch die Lust gefunden um weiter zu machen. ^^

nano | 15.03.2016 - 21:00 Uhr


@Naru
Vor allem die Zeit. So was ähnliches wie Urlaub hilft eben doch.
Hab heute sogra ne Folge Marmalade Boy übersetzt.

Naru | 16.03.2016 - 00:13 Uhr


@nano
Ja, ja ... Die Volljährigkeit ist voll von Pflichten und Restriktionen.
Die Kindheit vermisst man erst dann, sobald sie vorbei ist.
Prima, dass Du dennoch wieder auf die Bühne auftrittst. ^^

Mit Marmalade Boy hast Du jedoch noch einiges vor Dir. :D
Ich mag übrigens Schnulzen in solch klassischem Stile.
Von Hana Yori Dango bin ich fast weggerissen.
Schade, dass Kimagure Orange Road auf deutschsprachigem Raum keine Beachtung gefunden hat.

nano | 16.03.2016 - 00:28 Uhr


Von Hana Yori Dango war ich nicht so begeistert. Ich fand das Verhalten einiger Figuren nicht so dolle ...
Kimagure hab ich nicht gesehen, aber grundsätzlich mag ich solchen alten Kram auch. Sieht man ja. xD
Aus dem Grund fand ich es auch klasse, dass beim Peppermint Anime Festival eine Creamy Mami OVA gezeigt wurde. ^^

Exodaria | 16.03.2016 - 20:31 Uhr


vielen vielen dank ich liebe diesen anime und euch :)
Sascha | 23.10.2016 - 20:19 Uhr


Wann sind die nächsten Ger Subs geplant für Nodame Cantabile Paris-hen warte schon sehnsüchtigst darauf und leider ist mein englisch nicht gut genug für die Eng Subs :(
Würde mich sehr Freuen wenn es weiter geht =D
LG Sascha

nano | 31.10.2016 - 17:27 Uhr


Hallo Sascha!

Danke für dein Interesse an Nodame. Leider fehlt mir für Folge 5 schon wieder ein Typer, weil der letzte das Subben inzwischen wieder aufgegeben hat und es ist nicht leicht, jemanden zu finden, aber ich versucht es ...

Gekko | 25.01.2017 - 12:52 Uhr


Hallo es ist schon lange her das mich ein Anime so mitreist ich war begeistert von der ersten Staffel
daher war ich um so mehr enttäuscht das die zweite Staffel noch nicht Fertig ist.
Daher komme ich gleich zu meinen anliegen, ich habe momentan sehr viel Zeit und würde meine Hilfe gerne anbieten natürlich nur wen ihr auch noch jemanden brauchen könnt.

nano | 26.01.2017 - 11:45 Uhr


Hallo Gekko!

Dein Angebot freut mich sehr. Hilfe können wir immer gebrauchen. Bei Nodame fehlt es vor allem an einem Typesetter. Hast du das schon mal gemacht? Am besten schreibst du mich mal in Skype an. Den Namen findest du unter "Team".

LG, nano

Psycho | 06.07.2017 - 19:33 Uhr


Salute mein Name ist Psycho
wollte nur fragen wegen Nodame wann esweiter geht wer wirklich nice das zu erfahren

nano | 09.07.2017 - 11:04 Uhr


Hallo Psycho.
Es fehlt leider immer noch an einem Typesetter.

LG,
nano

Kommentar schreiben