Willkommen bei Himitsu-Subs


Release: Marmalade Boy 15

05.08.2015 - 16:09 Uhr von nano


Ja! Endlich eine neue Folge von Marmalade Boy!

Ich weiß, ihr habt sehnlichst darauf gewartet, und es tut mir auch leid, dass es so lange dauert. Ich gelobe, zu lernen, mir nicht mehr Arbeit aufzuhalsen, als ich bewältigen kann.

Bis dahin viel Spaß mit Folge 15~

LG, nano


P.S. Ich suche noch immer nach QCern und Typesettern.



Kommentare

Mia Asashi | 05.08.2015 - 20:51 Uhr


Oh mein Gott. Danke Danke Danke Danke DANKE!
epson | 06.08.2015 - 14:15 Uhr


danke freue mich mega werde ich heute noch schauen vielen lieben dank dafr =)
Mizuya | 11.08.2015 - 12:16 Uhr


Juhu, wieder eine neue Folge *-* Dankeeee
saki | 20.08.2015 - 02:11 Uhr


könnt ihr bitte folge 16 von Marmelade Boy machen ?

und folge 9 von aka chan to boku ?

nano | 20.08.2015 - 09:02 Uhr


Natrlich mache ich die. Die Frage ist nur, wann ich Zeit habe ...
Yuno | 20.08.2015 - 19:35 Uhr


Schn das ihr es geschafft habt trotz anderen Sachen noch eine Folge von Marmalade Boy raus zu bringen *-* danke dafr wrde mich freuen wenn ziemlich bald noch weitere folgen ^^, kann euch leider nicht helfen da ich noch zu unerfahren mit Aegisub und diesen Programmen bin.
nano | 21.08.2015 - 09:31 Uhr


Es ist schn, dass sich auch einige freuen. Das motiviert mehr, als das Gemecker vereinzelter Personen. :)
Inari | 22.08.2015 - 11:48 Uhr


juhuuuuuuuuuuuuuuuuu es geht weiter endlich folge 15 auf gersub *.*

Macht bitte schnell weiter :D

saki | 26.08.2015 - 02:05 Uhr


bitte bitte bitte macht schnell mit Marmelade Boy weiter
Zwiebelring | 26.08.2015 - 18:25 Uhr


Erstaunlich. Jahrelang kommen kaum Kommentare und Rückmeldungen, aber sobald man wirkt, als sei man kurz vorm Abkratzen, schießen die Kommentare wie Unkraut aus dem Boden :v

So viel zu meinen Beobachtungen.

nano | 27.08.2015 - 09:27 Uhr


Ach Zwie ... Und warum schaltest du deinen Kommentar nicht selbst frei? xD
Zwiebelring | 28.08.2015 - 01:09 Uhr


Oh, wusste gar nicht, dass ich das kann!
saki | 06.09.2015 - 18:58 Uhr


knnt ihr bitte mit Marmelade Boy weitermachen ?
nano | 07.09.2015 - 09:13 Uhr


Meine Antwort hat sich seit dem 20.8. nicht gendert, da hilft auch zehn Mal nachfragen nix ...
Mia Asashi | 07.09.2015 - 18:40 Uhr


Fansub's machen sich nicht von heute auf morgen... Ich leite selbst eine Fansub Gruppe und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Und nebenher hat man auch noch ein Privatleben. Und alle die hier jetzt jammern und betteln, dass "endlich" wieder eine neue Folge online kommen soll, die sollen sich erstmal selbst hinsetzen und Fansubs machen.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, weil ich so ein gejammer so rein gar nicht mag.

Und an alle Teammitglieder: Ihr habt meinen vollsten Respekt und macht eure Arbeit gut.
*Applaus geb*

epson | 08.09.2015 - 00:27 Uhr


Das problem ist ja das kaum einer nano hilft
und er hat ja auch ein privat leben denke mal ap warten sage mal es so der anime ist es wert zu warten =)

nano | 08.09.2015 - 09:32 Uhr


Danke, Mia und epson :)

Tatsächlich hab ich im Moment nicht mal ein Privatleben *lol*
Ich bin selbstständig, und dauernd - immer wenn ich denke "So, du hast genug Arbeit, mehr nimmst du diesen Monat nicht an." kommt wieder ein Kunde "Übrigens, der nächste Teil der Serie muss bis xx fertig sein." oder "Ach ja, und das bräuchte ich noch bis gestern." Dx
Ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, so kurzfristige Sachen einzuplanen ...

Ach ja, und ich bräuchte immer noch einen neuen Typesetter für Himitsu :D

epson | 08.09.2015 - 13:33 Uhr


kann dich gut versten ist auch ne sau arbeit bin euch fansuber immer zu dank verflichtern nano leisten wie gesagt gute arbeit aber alles aleine wrnd schwer kann dir leider nicht helfen habe auch viel um die ohren kann dir aber nur ein tip geben da mit es leichter wrnd marmeladenboy gibt es nur bei dir alsu wenn du mal freitzeit hast mache an bestern erst mal Marmeladenboy zu enden dann die andern projeckte alles geht sollen echt nicht und weiter hin viel spass bei deinen projeckten und ich die sie dann lesen und schauen kann =)
nano | 08.09.2015 - 13:46 Uhr


Eigentlich machen alle unsere noch offenen Projekte nur wir (oder?). Würde ich jetzt erst mal alle 70 Folgen von MB abarbeiten, würden alle, die die anderen Serien schauen wollen, ewig warten. Das kann auch nicht die Lösung sein ;) Ich versuche, zuerst die Projekte zu beenden, bei denen noch am wenigsten fehlt (also Kobato und Himitsu), und zwischendurch mache ich mal eine Folge MB, weil das viel schneller geht und einfacher ist. (Ist aber natürlich auch nicht in einer Stunde erledigt ...)

Also kurzum: Ich hab schon einen Plan, nur keine Zeit, ihn umzusetzen ... xD

nano | 17.09.2015 - 09:37 Uhr


brigens, falls sich jemand im rl bei mir beschweren will: Ihr findet mich am Wochenende auf der Connichi ;D
Mia Asashi | 17.09.2015 - 14:34 Uhr


Owwww ich bin am Wochenende auch auf der Connichi. Aber ich wrde mich nicht beschweren, sondern dich eher ganz feste drcken :3
nano | 18.09.2015 - 08:00 Uhr


Ha ha, das darfst du gern tun, wenn du mich findest xD
epson | 18.09.2015 - 13:47 Uhr


bin zwar nicht auf der con aber Beschweren wiso ist deine freizeit freue mich immer wenn du Marmeladenboy sub habe aber auch geduld =)
Mia Asashi | 18.09.2015 - 20:31 Uhr


Knnte ohne jegliche Beschreibung schwer werden xD
nano | 18.09.2015 - 23:01 Uhr


War ja nur Spaß ;D

@Mia: Ich gebe dir einen Tipp: Ich habe eine lila Umhängetasche.

kiki | 01.10.2015 - 19:29 Uhr


könnt ihr bitte folge 16 von Marmelade Boy machen ?

Mia Asashi | 02.10.2015 - 10:47 Uhr


Kiki - Les die Kommentare und dann weit du es XD
kiki | 03.11.2015 - 23:32 Uhr


wann kommt den wieder mal eine Episode ?
nano | 09.11.2015 - 22:53 Uhr


Falls es euch aufheitert: Ich habe Sonntag ein paar Zeilen MB übersetzt.

Ein paar ...

Mia Asashi | 11.11.2015 - 15:27 Uhr


Lass dich nicht Stressen :D Ihr macht alle einen super Job. Das kann ich aus Erfahrung sagen.
Leute, die sich beschweren, sollen es erst einmal selbst versuchen Fansubs zu machen, dann wissen sie evtl. wie schwer das ist. Wenn man es selbst nicht versucht, sollte man sich auch nicht beschweren.
Fansubs sind von Fans für Fans und alles in der wenigen Freizeit die man hat.
Und die Personen, die noch zur Schule gehen und Ferien haben, sollen erst einmal arbeiten gehen und ihren eigenen Haushalt führen. Und dann können sie gerne nochmal sagen, man hätte ja Zeit dafür.

Natürlich warte ich selbst auch auf die neue Folge, aber auch wenn es länger dauert, wenn sie raus ist freut man sich umso mehr :D

Macht weiter so, lasst euch nicht stressen und ärgern, denn die Leute die auch geduldig sind und nicht die ganze Zeit einen mit sowas nerven, respektieren die Arbeit die ihr macht am meisten.

Ganz liebe Grüße
Mia Asashi

epson | 12.11.2015 - 13:06 Uhr


Mia Asahi weill es keinen Geflrt mir butten gibt mache ich es hier schn gesagt und wahr bin auch der gleichen meinung lass dich nicht stressen solange du uns nicht vergesst ist alles gut =)
knessa | 23.11.2015 - 02:39 Uhr


es ist schon anstrengend wenn man Monate oder sogar Jahre auf einen Anime warten muss da ist dann die Geduld auch schon mal weg
nano | 24.11.2015 - 09:10 Uhr


Du kannst ruhig den gleichen Nick verwenden, kiki, saki, knessa oder wie viele du noch hattest seither.

Mir ist natürlich bewusst, dass das für euch doof ist, aber ändern kann ich es nicht. Es ist nur ein Hobby, kein Job. Und wenn ich mich jede Woche wieder rechtfertigen muss, hält mich das erst recht vom Subben ab.

Wem die Geduld ausgeht, der kann alle Anime auch legal erwerben. Dann zwar leider nicht auf Deutsch, aber immerhin würden so die Produzenten unterstützt.
Die Subs kommen. Irgendwann.

MokaChan | 21.12.2016 - 21:40 Uhr


Hallo!^^

Wollte mal nachfragen, wann ihr Marmalade Boy weiter subt?

nano | 23.12.2016 - 11:20 Uhr


Hallo MokaChan.

Als ich etwas Zeit hatte, hatte ich Probleme mit der Raw und jetzt habe ich wieder keine Zeit. Vielleicht komme ich im März dazu.

Kommentar schreiben