Nezumi Monogatari - George to Gerald no Bouken

Nezumi Monogatari - George to Gerald no Bouken
Japanischer Titel: ねずみ物語 ジョージとジェラルドの冒険;
Status: Fertig
Typ: Movie
Episoden: 1/1
Jahr: 22.12.2007-22.12.2007
Genres: Abenteuer, Fantasy

Coop:

NanaOne
 
Team:

Beschreibung - AniSearch
Schon lange wird die Mäusesippe von Leopold, dem Ältesten angeführt. Mit zunehmendem Alter fällt ihm diese Aufgabe nicht leichter und er muss überlegen, wer seine Nachfolge antreten soll. George und Gerald werden als Kandidaten gehandelt, doch ist nicht sicher, wer genau es sein soll.
Daher müssen die beiden als Prüfung den im weit entfernten Tal des Mondes lebenden Drachen des Lichtes fangen, um zu beweisen, wer zum Nachfolger und Anführer geeigneter ist.

# Titel Torrent DDL CRC Größe Datum
01 Die Geschichte der Mäuse - Das Abenteuer von George und [h264] (848x480)   99A18495 538 MB 18.12.2010