Sie sind nicht angemeldet.

nano

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 4. April 2012, 17:51

Foren-Theme

Hallo alle miteinander~

Aufgrund eines Software-Updates unseres Forums funktioniert nun unser eigens erstelltes Foren-Theme nicht mehr. Leider haben wir niemanden mehr, der sich damit auskennt, darum suchen wir nun jemanden, der in der Lage wäre, uns das Theme zu ändern oder wenn nötig ein neues zu erstellen. Das ist selbstverständlich nur eine einmalige Arbeit.

Falls sich jemand damit auskennt, bitte melden!

nano

Profi

• Nachricht senden

142

Samstag, 14. April 2012, 18:48

Release: Hataraki Man Episode 02

Nur kurze Meldung heute xD

noushi, STORM und wir präsentieren euch heute die 2. Episode von "Hataraki Man" ;)

Falls sich jemand mit Cleanen und Editieren von Scanlations auskennt:
Ich würde mich gerne dem Manga "7 Seeds" annehmen. Natürlich in gewohnt langsamem Tempo xD
Falls jemand Interesse hat, bitte melden!
(<!-- e --><a href="mailto:himitsu-subs@hotmail.de">himitsu-subs@hotmail.de</a><!-- e -->)

nano

Profi

• Nachricht senden

143

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:34

Release: Nodame Cantabile Episode 20+21

Heute gibt es zwei neue Episoden von Nodame Cantabile. Die erste Staffel befindet sich nun im Endspurt und auch Nodame gibt noch mal alles.

Wir suchen übrigens immer noch jemanden, der uns beim Lettern von 7 Seeds hilft (also die Übersetzung in die Bilder einfügt).
7 Seeds ist wirklich ein toller Manga und es wäre echt klasse, wenn sich jemand finden würde, der uns dabei unterstützt.

nano

Profi

• Nachricht senden

144

Samstag, 19. Mai 2012, 17:44

Release: Aka-chan to Boku Episode 06

Ja, ohne viele Worte. Nach langer Zeit mal wieder ein Release von Aka-chan to Boku. Viel Spaß damit~

Wir suchen noch dringend einen Typesetter sowie einen Letterer (der den Text ins Bild einfügt) für 7 Seeds.

nano

Profi

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:11

Release: Natsuyuki Rendezvous

Zusammen mit Yamayurikai-Subs präsentieren wir euch heute die erste Episode der brandneuen Serie "Natsuyuki Rendezvous"!

Schon mal von einem Geist gemobbt worden? Hazuki hat sich in die junge Floristin Rokka verliebt, doch der Geist ihres verstorbenen Mannes nervt ihn unentwegt!

Die Namen haben übrigens folgende Bedeutung:
Rokka - Schnee
Hazuki - 8. Monat

Ja, ich weiß, ich sollte erst mal Nodame machen, aber ich bin dabei!! Ich brauchte nur zur Abwechslung etwas Motivierendes >.<

Nachdem ich Paya am Samstag damit beschwatzt hatte, hatten wir die Episode nach nur 1 1/2 Tagen QC-fertig :D Wir versuchen auch, die Episoden zeitnah nach Ausstrahlung in Japan zu releasen.

P.S: Wir suchen immer noch einen Typesetter D:

Viel Spaß mit dem Release!
Eure nano

nano

Profi

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 1. Januar 2015, 11:00

Erstmal: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Nun eine schlechte Nachricht: Ich musste die Schreibrechte für Gäste im Forum leider deaktivieren, da der Spam durch Bots trotz Maßnahmen leider Überhand nimmt.
Wer also etwas posten möchte, muss sich in Zukunft anmelden oder kann weiterhin die Kommentar-Funktion auf der Homepage nutzen.