Sie sind nicht angemeldet.

twilight

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 02:33

Huhu...

Heyho, ich bin der twilight, von den Himi-Membern meist nur twi, oder twitwi genannt, obwohl ich auch "twiii" sehr nett finde.
Meine Anmeldung hier ist schon ne ganze Weile her, das kommt daher, dass ich hier mal eingeschweißtes Mitgleid war..... (Ich glaube, auf Fan-Sub.de gelte ich noch immer als verschollen).

Nunja, da ich Hauptverantwortlicher für Erementar Gerads Typeset, Karaoke und Encode war, ist es sicherlich meiner unerklärlichen Abwesenheit zu verdanken, dass ihr noch immer auf Episode 6+ wartet. Natürlich hat die fleißige nano mich irgendwann dann ersetzt und im Grunde stehen die neuen Folgen bereits vor dem Release, ich weiß garnicht so recht, was da noch fehlt, ...

Warum auch immer, ich bin hier, seit einigen Tagen wieder aufgekreuzt, man hat mir bisher kein Projekt auferlegt, und ich bin auch nicht mehr wirklich Teil des Teams, aber ich helfe wo ich kann (Mein Tätigkeitsfeld hat sich allerdings verschoben, da ich seit geraumer Zeit KaraFX und Encode nicht mehr angefasst habe, und einfach aus dem Takt gekommen bin... Mit anderen Worten, ich hab es verlernt/bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge).
Ich bin für ein paar Logos von kommenden Releases verantwortlich, zum Beispiel der Conan OVA 9, außerdem denke ich, dass nano mich für den Schildertypeset von Nodame S1 einspannen wird, zumindest dann, wenn es kein anderer machen will... :] Episode 08 habe ich auf jeden Fall schon übernommen.

Meine persönliche Meinung zu Himitsu-Subs ist, dass sie eine starke Truppe sind. Alle geben sich Mühe um wirklich gute Subs zu produzieren, und das ist auch wirklich der Fall. Ich schaue seit einigen Jahren Anime, und gute Fansubs sind für mich Pflicht. Ich schätze Himi als eine gute, gemütliche Fansubgruppe ein, nicht zuletzt deswegen, weil einfach alle von ihnen echt nette, korrekte Leute sind. :D
Kommt uns doch mal im IRC besuchen^^ Es ist immer so still da...

Zu mir selbst gibts nicht viel zu sagen, ich bin jetzt schon 21 Jahre alt, im Oktober geht bei mir das Informatik-Studium los, und ich steh auf Shana (von Shakugan no Shana.. Den Anime mag ich auch...). Ich bin ein lustiger Mensch, auch wenn das vllt aus diesem, schon viel zu langem Text nicht herausscheint, aber ich will den Fluss meines Textes nicht durch die wunderbaren, aber leider zu großen, Smilies unnötig kaputtmachen.
Ich bin leicht perfektionistisch veranlagt, das soll kein Eigenlob sein, das ist eine riesige Schwäche von mir, denn so kommt es oft vor, dass ich stundenlang mit dem Typesetten von einem Schild beschäftigt bin und am Ende Kopfschmerzen hab. Aber was solls, es macht auch irgendwo Spaß.

Okay, genug von mir.

:hi: xD :juhuuu: :noooooo: :mr obercool: :hehehehehe: :3df3e2d4: :sushi: :wind: :gomen:

(Im Übrigen, mein Name hat unter keinen Umständen etwas mit der Film-Saga zu tun. Es ist nur eine zufällige Anordnung von Buchstaben. Kommt nicht auf falsche Gedanken...)

nano

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 15:34

Re: Huhu...

Hihi :)

Danke für die Lorbeeren, twi. Du bist uns damals eigentlich unersetzlich gewesen und dein Verschwinden war ein riesen Verlust für uns, sodass wir erstmal nicht so gute Qualität liefern konnten, wie wir wollten. (AFXer sind eben extreeem selten gesät.)
Ich werde dich daher auch einspannen, wo es nur geht. xD (Schade, dass du keine FXe mehr machst, da hätten wir eig immer viel zu tun xD)

Was Nodame betrifft, das macht eigentlich Tarka. Er hatte sich nur erstmal abgemeldet weil sein PC kaputt ist. Ich wart erstmal noch mit der 9 bis er hoffentlich bald wieder auftaucht. Für dich find ich schon irgendwas anderes. *g*