Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 506.

Samstag, 18. April 2015, 14:23

Forenbeitrag von: »nano«

Status - Hataraki Man \\Coop mit noushi und STORM//

Die Serie ist abgeschlossen. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Montag, 26. Januar 2015, 08:58

Status - Magic Kaito

Der Anime wurde lizenziert. Bitte kauft euch die DVDs!

Freitag, 2. Januar 2015, 01:09

Status - Detektiv Conan - Die OVAs

Ich versuche es zumindest, aber es wird noch eine ganze Weile dauern :/

Donnerstag, 1. Januar 2015, 11:00

News

Erstmal: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Nun eine schlechte Nachricht: Ich musste die Schreibrechte für Gäste im Forum leider deaktivieren, da der Spam durch Bots trotz Maßnahmen leider Überhand nimmt. Wer also etwas posten möchte, muss sich in Zukunft anmelden oder kann weiterhin die Kommentar-Funktion auf der Homepage nutzen.

Montag, 16. Juni 2014, 18:33

Es fehlt ja eigentlich nur noch das qc-auswerten x.X Aber hey, ich hab letzte Woche ep 9 gemacht ...

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:35

19 sai

19sai by Suga Shikao 唇に毒をぬって ぼくの部屋にきたでしょう? あなたのキスで もう体も胸も溶けてしまいそう 大キライな ぼく 19才 大キライな ぼく 19才 吐き気がするくらい あなたの心美しいのに 何ひとつできないぼくに どうしてキスしてくれるの? 大キライな 日々 19才 大キライな 顔  19才 クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・ 汚れてる魂だけを 取り除くのが無理なら どちらに歩けば それを未来と呼べるのでしょう? 宙ぶらりんな ユメ 19才 宙ぶらりんな ウソ 19才 クロアゲハチョウになって 誰からも愛されたい 九分九厘ないとしても ほんの一瞬でいいの いいの・・・ 大キライな ぼく 19才 大キライな ぼく 19才 クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの クロアゲハチョウになって 誰からも愛されたい 九分九厘ないとしても ほんの一瞬でいいの いいの・・・ Du hast deine Lippen mit Gift getr...

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:45

Das ist hauptsächlich meine Schuld. Tut mir echt leid. Aber ich versuch wirklich, hier und da wo es geht was abzuarbeiten. Bei Hataraki 8 warten wir allerdings momentan auf den Encoder.

Samstag, 8. Februar 2014, 08:26

Status - Marmalade Boy

Hallo sternchen, freut mich, dass dir die Serie gefällt. Ja, wir machen die Serie noch weiter. Leider (oder Gott sei Dank) bin ich aber inzwischen beruflich sehr eingespannt, sodass ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher. Es wird also nur nach und nach weitergehen. Den Status kannst du immer hier im ersten Post des Threads oder auf der Projektseite auf unserer Homepage verfolgen.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:38

happy endings

Heute habe ich das 1. Ending von "Zetsuen no Tempest" für euch. Viel Spaß happy endings by Kana Hanazawa 君とみてた 流れ星 追いかけて ひとりぼっち こんなとこまできてた 昨日 君に 云えなかった きもちを 言葉の中 隠すの 遠く 離れていても どぅか 届きますよぅに この道の先に待つ 運命なんて いまは まだ だれも まだ 知らないけど 悴んだ指先で 描いた未来へ 君となら 行けるって ねぇ そんな気がしてたんだ きっと 落葉の海 ドキドキを軋ませて 君がはしゃぐ まるで 子供みたいに この頁に そっと 栞を挟み 何度だって 逢いたい 遠く 離れていても ちゃんと 隣にいるんだ *Refrain いつか 涙のあとに しあわせの意味 みつける日まで この道の先に待つ 運命なんて いまは まだ だれも まだ 知らないから 悴んだ指先で 描いた未来へ 君となら 行けるって ねぇ そんな気がしてるんだ ずっと Ich habe die Sternschnuppe verfolgt, di...

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:55

Ikite Koso

Ich dacht mir, ich könnt ja mal wieder was posten xD Diesmal ein wirklich wunderschöner Song von Kiroro. Ist übrigens das Opening des Anime "Mushi King" Ikite Koso by Kiroro ママ私が生まれた日の 空はどんな色 パパ私が生まれた日の 気持ちはどうだった? あれから言葉を覚えて 私なりの 愛も 甘え方も 身体にしみこんだ 生きてこそ 生きてこそ 今ここから始まる 生きてこそ 生きてこそ 広がってまたつながる ママ私を初めて抱く 気持ちはどうだった? パパ私が生まれた日は 嬉しかった? あれからキセキを重ねて… 私なりの 愛も 出会いも 育てていきたい 生きてこそ 生きてこそ 無限に羽ばたいていく夢 生きてこそ 生きてこそ その根は 深く 太く 強く 生きてこそ 生きてこそ 今ここから始まる 生きてこそ 生きてこそ 広がってまたつながる 生きてこそ 生きてこそ 無限に羽ばたいていく夢 生きてこそ 生きてこそ その根は 深...

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:25

Re: Der

So, habe meine Sammlung jetzt erweitert um:

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:10

Re: Der

Hatte in letzter Zeit keine Zeit, meine neuen Manga hier zu posten, aber meinen neuesten Kauf möchte ich euch nicht vorenthalten: Der Roman "Hard-boiled Hard Luck" von Banana Yoshimoto Es kommen noch zwei weitere Banana Yoshimoto-Titel in den nächsten Tagen dazu und dann bin ich mit ihren Werken fast auf dem neueseten Stand. Nur Zeit zum Lesen bräuchte ich jetzt noch xD

Donnerstag, 27. September 2012, 11:38

Re: Status - Erementar Gerad

Ich stelle das Projekt hiermit offiziell ein, da alle Member, die damals für das Projekt verantwortlich waren, inaktiv sind und sonst niemand für das Projekt die Verantwortung übernehmen will.

Freitag, 21. September 2012, 17:30

Re: Status - Nodame Cantabile S1

Das war's dann. Die erste Staffel ist komplett. Wir sehen uns dann bei der 2. wieder

Samstag, 1. September 2012, 07:14

Re: Status - Marmalade Boy

Du brauchst nicht fett und übergroß zu schreiben, ich kann sehr gut lesen. Der Encoder hat mir noch keine wraw gemacht. Er hat wohl einfach keine Zeit momentan. (Und ich bin schon froh, dass er's überhaupt macht, denn der bisherige Encoder hat mit Subben aufgehört.)

Montag, 20. August 2012, 16:42

Re: Status - Natsuyuki Rendezvous

Es sind sogar 2 Folgen im QC o/

Samstag, 18. August 2012, 13:25

Ich hab immer noch mehr Mitleid mit ihm. Ich mein - er ist immerhin tot. Aber war schon übel, was er angestellt hat. Ich hab keine Ahnung, was wohl in Epi 08 passieren wird. Ich hoffe es wendet sich irgendwie alles zum Guten. P.S: Ep 6 im QC und EP 7 übersetzt

Montag, 13. August 2012, 12:32

Ich danke dir auch, für das Lob x) Und noch mal sorry, das Forum ist ziemlich buggy... Ich glaub ich wechsle wieder zur alten Software... Mit der bin ich wenigstens klargekommen <_<

Donnerstag, 9. August 2012, 13:24

Vielleicht noch als Ergänzung zu Episode 04: Der Tokyo Sky Tree ist erst in diesem Jahr am 22. Mai eröffnet worden, also praktisch wirklich noch brandneu. (Nicht auszuschließen, dass die Erwähnung in der Episode eine Art unterschwellige Werbung darstellt *g*) Außerdem ist er fast doppelt so hoch wie der Tokyo Tower.