Willkommen bei Himitsu-Subs


Himitsu feiert Geburtstag

18.12.2015 - 10:02 Uhr von nano


Himitsu-Subs wird heute 8 Jahre alt.

Leider gibt es dieses Jahr kein Geburtstags-Release, tut mir leid.

Ich verspreche aber, dass ich über Weihnachten den ein oder anderen QC mache, sodass zumindest bald ein paar Episoden fertig werden ...

Liebe Grüße,
nano



Kommentare

epson | 19.12.2015 - 18:23 Uhr


Alles gute für deine seite und danke für Marmalde Boy ^_°

Mia Asashi | 19.12.2015 - 21:00 Uhr


Auch ich wünsche alles gute zu 8 Jahren. :D Auf wundervolle weitere Jahre ^-^
Bladix | 10.01.2016 - 00:16 Uhr


Hi wär schön wenn Nodame Cantabile: Paris-hen noch weiter gemacht werden würde :> habs zwar schon durch aber da es nur die ersten 3 in ger sub gibt etwas schade drum bei so einem guten anime
nano | 11.01.2016 - 09:58 Uhr


Ich hab's tatsächlich geschafft, eine Folge zu qcen. Jetzt brauche ich nur noch Zeit, sie auch zu releasen ... Drückt mir die Daumen, dass die Arbeit gut läuft, dann wird es diese Woche vielleicht was ;)

Dafina | 31.01.2016 - 23:57 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!!
Und Danke

Kommentar schreiben